Kurz gesagt

1999 gegründet besteht die Zunft heute aus über 100 Aktiven und knapp 50 Förderern/innen

Seit 2017 sind wir Vollmitglied des Narrenfreundschaftsring Zollernalb. Ein Zusammenschluss von 22 Zünften aus der Region!

Alle Termine der Narrenzunft sind hier abrufbar! Eine Suchfunktion für die Lautlinger Vereinsgemeinschaft ist vorhanden

Selbstverständlich findet man uns auch auf Facebook mit immer aktuellen Infos/Bildern unserer Auftritte und Galerien. 


Partner + Freunde

Narren aus dem 
Zollernalbkreis
 – eine Familie für unsere Fasnet

Nachruf: Die Narrenzunft trauert um
Heiko Peter Melle

Heiko war nicht nur initierender Gründer der Narrenzunft Kübele-Hannes Lautlingen, sondern auch deren Zunftmeister von 1999 bis 2015.

2015 wurde Heiko zum Ehrenzunftmeister ernannt und kümmerte sich mit Leidenschaft und Hingabe um unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Mit Heiko verlieren wir einen aufrichtigen Freund, Gönner und Kenner unserer heimischen Fasnet.

Lieber Heiko, wir danken Dir von ganzem Herzen für Alles was Du für uns als Verein geleistet hast. Ohne Dich wären wir heute nicht das, was wir sind.

Im Namen aller Mitglieder

Micha Fürst, Zunftmeister

im Januar 2024